Tennisclub Füllerich

E-Mail: spiko@tcfuellerich.ch

Worbstrasse 168

3073 Gümligen

Der Tennisclub Füllerich verfügt über drei Sandplätze mit einem gemütlichen Clubhaus und zählt aktuell über 100 Mitglieder von jung bis alt. Die Saison läuft von April bis Oktober und die Plätze können von Montag bis Sonntag (7:00 Uhr bis 22:00 Uhr) maximal vier Tage im Voraus mit unserem Online-Reservationssystem reserviert werden. Der Verein zeichnet sich nicht nur durch die einwandfrei unterhaltenen Tennisplätze und das breite Angebot an verschiedenen Abonnementen aus, sondern vor allem durch den familiären Umgang unter den Clubmitglie-dern. Garantiert sind sportliche Begegnungen bei Turnieren oder beim Interclub, unterhaltsame Clubanlässe und gemütliches Zusammensitzen im Vereinshaus, gelegentlich mit erfrischen-dem Umtrunk und feinem Bräteln.

Im Tennisclub Füllerich ist für jede/r Freund/in des Tennissportes etwas dabei. Für Einstei-ger/innen bietet der Club preisgünstige Schnupperangebote an, damit sich Interessierte unver-bindlich einen ersten Eindruck vom Tennisspielen machen können.

Sie können uns jederzeit im Club besuchen und sich ein Bild von unserer Anlage verschaffen. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme und zeigen Ihnen unser Tennis-Bijou in Gümligen neben dem Füllerich-Sportareal gerne.

sportliche Betätigung für alle Bedürfnisse mit fester Platzreservierung 3 Tage vor dem Spieltermin. Tennislektionen mit unserem Tennislehrer Andreas Habegger oder einfach Spielen um der Freude willen mit gelegentlichem gemütlichem Beisammensein bei Grillgut und was so dazu gehört! Gluschtig geworden - kommen Sie doch mal vorbei - bis bald

Vorstand TC Füllerich